Mittlere Reife von Isabel Varell

Aus meinem Leben

Warum es sich lohnt, niemals ganz erwachsen zu werden

Isabel Varell, in Kempen am Niederrhein geboren, strahlt auch mit Mitte 50 eine jugendliche Begeisterungsfähigkeit und einen Optimismus aus, die ansteckend wirken. Und das, obwohl sie in ihrem Leben schon so einige Herausforderungen meistern musste. Mutig, ehrlich, fröhlich und manchmal nachdenklich blickt sie auf prägende Lebenssituationen zurück: ihre ersten Versuche als Sängerin, ihre turbulente Beziehung und Ehe mit Drafi Deutscher, von der sie hier erstmals erzählt, ihre Entscheidung, beim Dschungelcamp mitzumachen oder ihr ehrenamtliches Engagement im Hospiz.

Es gab Situationen, die sie fast umgeworfen haben, aber immer wieder hat sie es geschafft, aus den Krisen etwas Wertvolles fürs Leben mitzunehmen. So ist ihr Buch auch eine Quelle der Inspiration und ein Plädoyer dafür, sich spielerisch auf das Leben einzulassen und niemals ganz erwachsen zu werden.

Erschienen ist das Buch "Mittlere Reife – Aus Meinem Leben" von Isabel Varell am 01. April 2016 im Piper Verlag. ISBN: 978-3-492-06036-3, 14,99 EUR

 

 

Mittlere Reife, Isabel Varell
Anzeige

Regiopartner