Ab 14. April 2021: INHOUSE MESSE und KUNSTSHOP der Galerie Löhrl

Die Galerie Löhrl eröffnet am 14.4.2021 ihre INHOUSEMESSE 2021 in der Kaiserstraße 69 in Mönchengladbach und zeigt dort bis 12.5.2021 viele neue Arbeiten bzw. Neuerwerbungen von ihren Künstlern wie Stephan Balkenhol, Roman Kochanski, Dirk Salz, Sigmar Polke und vielen mehr.

Ein Besuch der Galerie ist unter Einhaltung der aktuell geltenden gesetzlichen Corona-Beschränkungen möglich. Es gilt die vorherige Terminvereinbarung, der Nachweis eines gültigen und offiziellen Corona-Schnelltest sowie das Tragen eines FFP2 konformer Mund-Nasenschutz.

Für Interessenten, die nicht persönlich vorbeikommen können, für die hält die Galerie Löhrl eine Liste aller gezeigten Arbeiten als PDF bereit, die gerne per E-Mail angefragt werden kann.

Alternativ lohnt sich auf jeden Fall auch ein Besuch der Website. Ebenfalls ab 14.4.2021 eröffnet die Galerie Löhrl dort ihren neugestalteten Online-Kunstshop. Vielleicht ist ja das eine oder andere spannende Kunstwerk für Sie dabei?!

Regiopartner