Büro Stefan Verhasselt

Stefan Verhasselt ist der Niederrheiner unter den Kabarettisten.
Aus seinen Beobachtungen, Aufregern und kuriosen Erlebnissen sucht der gebürtige Straelener und populäre WDR-Hörfunkmoderator die besten aus und stellt so die Inhalte für seine Soloprogramm zusammen. So dass aus Zwischentönen ganz neue Welten entstehen.

Seiner Linie bleibt der wortwitzige Kabarettist dabei immer treu: Gesellschaftskritisch und stellenweise richtig schräg, aber immer empathisch, mit einem großen Herz für die Eigenarten und Absurditäten seiner Mitmenschen, erzählt Stefan Verhasselt aus seinem, aus unserem, Leben.

In seinem Soloprogramm ganz ohne Musik und Maske zählt das Wort, das von uns oft zwischen den Zeilen ausgesprochen wird und durch feinsinnige Beobachtungsgabe, Wortwitz und komische Überhöhung aus seiner scheinbaren Nebensächlichkeit herausgeholt wird.

Social Media

Büro Stefan Verhasselt
Verbindungsstraße 22, 47918 Tönisvorst
02151-701643

Wir bieten

  • Moderator beim Westdeutschen Rundfunk (WDR4 Radio und Events, WDR Fernsehen)
  • Kabarett-Programm

Wir suchen

Keine Angabe

Hier finden Sie uns

Regiopartner