Advent, Advent…

Nikolausmarkt und vieles mehr in Geldern

Der erste Advent steht vor der Tür. Pünktlich dazu beginnt am Samstag, dem 28. November auf dem Gelderner Marktplatz der Nikolausmarkt. Bis zum 13. Dezember ist er täglich von 11 - 20 Uhr geöffnet. Mit einem neuen Gastronomieangebot, Eisstockschießen und einem Bühnenprogramm gibt es in diesem Jahre Neuerungen. Am kommenden Mittwoch, dem 2. Dezember lädt der Werbering Geldern gemeinsam
mit der Stadt Geldern und dem Nikolausmarkt-Veranstalter um 18 Uhr zum ersten "After Work Nikolausmarkt"- Meeting ein. Einer Veranstaltung mit guter Live Musik von Mark Gillespie bei der man mal von Weihnachtsstress entspannen kann.

Danach folgen Ende nächster Woche noch der Weihnachtsmarkt auf Schloss Walbeck, der Nikolaustag mit Verkaufsoffenen Sonntag in Geldern und vieles mehr.

Dann gibt es auch wieder die Weihnachtsverlosung des Werbering Geldern. Als Hauptpreis konnte mit tatkräftiger Unterstützung der Sparkasse Krefeld eine 9-tätige Reise nach China mit großartigem
Rahmenprogramm ausgelobt werden. Zudem stellen die Mitgliedsgeschäfte des Werbering Geldern hunterte von Einkaufsgutscheinen zur Verfügugung. Mitspielen lohnt sich!
Die Teilnahme ist ganz einfach. In den Mitgliedsgeschäften erhält man Teilnahmekarte und dazu Klebemärkchen bei jedem Besuch. Wenn die Karte voll ist, wirft man sie ins Weihnachtsdepot am kleinen Markt und schon ist man dabei. Die kostenlosen Kärtchen bekommt man auch im Bürgerbüro der Stadt Geldern und gleich ein Märkchen dazu.

Anzeige

Regiopartner