In der LÜ kann man gut die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen!

14 Hotelzimmer mit freiem Blick auf den Busen der Natur – die LÜ im Herzen des Naturparks Schwalm-Nette verwöhnt ihre Gäste mit einer Melange aus Suite, Komfort und Superior. „Wir setzen bewährt auf Natürlichkeit, Bequemlichkeit und Charme“, sagt Lena Korth. Die 29-Jährige hat das Landgasthaus im Schwalmtaler Ortsteil Lüttelforst vor einem Jahr mit ihrem Partner Andreas Janke (31) übernommen.

Wer von der rauschenden Nette am Mühlrad sanft geweckt werden möchte, Bachforelle, Döbel und Karpfen die Fischtreppe hochklettern sehen will oder mit Nachtigall oder Rotkelchen in den Abend hineinpfeifen möchte, ist im denkmalgeschützten Backsteinhaus Lüttelforst 303 genau richtig. Roomservice, Regendusche, Safe & TV, Klimaanlage, Frühstück, Amenities – alles ist in allen LÜ-Zimmern vorhanden und im Preis inbegriffen. Hunde sind willkommen, Kinder ohnehin – bis zu drei Racker können Mama und Papa in einem Superior-Zimmer beherbergen.

Als Startpunkt fürs Wandern ist die LÜ ideal geeignet. „Wer radeln möchte, für den organisieren wir über die Agentur Niederrhein Tourismus hochwertige Gazelle-Räder“, sagt Andreas Janke. Wandermappen mit den schönsten Routen werden zur Verfügung gestellt.  Also, wer abseits der Niederrhein- bzw. Grenzlandstädte Roermond, Düsseldorf, Krefeld und Mönchengladbach und eine Autostunde von den Ballungsräumen Ruhrgebiet und Köln für einen Wochenendtrip oder über die Brückentage die Seele baumeln lassen möchte, ist im LÜ-Hotel gut aufgehoben.

Mehr erfahren
www.die-lue.de

Mitmachen und Gewinnen
Die jungen LÜ-Inhaber spendieren – zwecks Verlosung –  einen Geschenkgutschein für eine Übernachtung für zwei Personen im Komfortzimmer inkl. Frühstück!

ZUR VERLOSUNG

Anzeige

Regiopartner