„PALDAUER“ in Duisburg

12.03.16 | Rheinhausenhalle

Seit über 40 Jahren sind sie eine feste Größe des deutschen Schlagers oder wie die Fachzeitungen titeln: „Die erfolgreichste Schlagerband der Gegenwart“. Die Rede ist von den "PALDAUER". Mit dem Evergreen „Tanz mit mir Corina“ hat es begonnen. Es folgte der Megahit „Düsseldorfer Girl“, der 3-fach ZDF-Hitparaden Siegertitel „Na endlich Du“, „Das Feuer von Rhodos“ und viele mehr.

Am 12.03.2016 kommen die "PALDAUER" nun wieder nach Duisburg in die Rheinhausenhalle. Und auch diesmal wieder wird es die PALDAUER-Schlagerfreunde nicht lange auf den Stühlen halten.  Schließlich sind  perfekte Bühnenpräsentation sowie unvergessene Live-Auftritte das Markenzeichen der „PALDAUER“ und ihre treuen Fans reisen aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland an.

Für das Konzert in Duisburg gibt es nur noch wenige Restkarten. Wer die PALDAUER Live erleben möchte, kann sich noch Karten im Vorverkauf sichern.

Erhältlich sind sie über:

Stadtpanorama, Filiale Duisburg
Hafenstraße 2
47119 Duisburg
Tel. 0203-57000132

 

WAZ & NRZ Ticketshop Falta
Konzert- und Theaterkasse
Kuhstr. 14
47051 Duisburg
0203-26464

Online via Eventim: www.eventim.de

 

P.S.: Nur bei Konzerten wird die CD-Sonderpressung "Hör auf Dein Herz" - mit Wunschliedern der Fans aus dem gesamtem über 500 Titeln Paldauer Repertoire - angeboten. Diese Sonder-Edition ist nicht im Handel erhältlich. Außerdem stehen die "Paldauer" an diesem Abend für Autogramme und Fotos für und mit ihren Fans zur Verfügung.

 

 

Anzeige

Regiopartner