Erkelenzer Sommergarten

Kulinarisches, Märkte, Open Air, Stadtfeste, Brauchtum,

Der 2. Erkelenzer Sommergarten ist der lang ersehnte Sommergarten wieder in unserem schönen Ziegelweiherpark. 4 Tage voller Live Musik, schönem Wetter, verschiedenen regionalen Spezialitäten und einigem mehr. Dieses Jahr haben wir noch mehr verschiedene Bierköstlichkeiten dabei, mit wesentlich größerer Auswahl als letztes Jahr! :-) Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Der Sommergarten wächst und gedeiht!!!

Auch wieder mit dabei in diesem Jahr ist das Stadtmarketing Erkelenz, welches zum 03.07.22, dem Radwandertag, ein Programm im Sommergarten plant und eine Anlaufstelle für Groß und Klein im Ziegelweiherpark bietet. Das Programm wird von Fahrradversteigerungen bis hin zum Programm für Kinder einiges umfassen! Natürlich darf auch Live Musik in unserem Sommergarten nicht fehlen, nach und nach werden wir dieses hier preisgeben, um die Vorfreude zu steigern. Wir freuen uns darauf, mit euch 4 Tage lang im Sommergarten zu lachen, zu tanzen und endlich mal wieder zu feiern!!! Dazu hoffen wir auf gutes Wetter, freuen uns auf leckeres Bier und wünschen uns gute Laune :-) Ach ja, und übrigens: wer gerne als regionaler Aussteller im Sommergarten mitwirken möchte, kann sich gerne bei uns melden. Von der Region, für die Region! 

Termine

  • 30.06.2022 - 03.07.2022

Veranstaltungsort

Ziegelweiherpark, Nordpromenade
41812 Erkelenz

Regiopartner