Das Wunderland Kalkar sucht nette und engagierte Kollegen zur Verstärkung

Kernie´s Familienpark startet am 3. Juni in die Saison 2021

Es geht langsam vorwärts – viele Lockerungen stehen an bzw. wurden schon eingeleitet. Auch das Wunderland Kalkar und Kernie´s Familienpark dürfen sich freuen. Geschäftsführer Han Groot Obbink und sein Team blicken der anstehenden Saisoneröffnung am kommenden Donnerstag, den 3. Juni ab 10.00 Uhr mit Enthusiasmus entgegen (sofern die Inzidenz unter 50 bleibt). Eintritt in den Park erfolgt mit Impfpass (Nachweis erst zwei Wochen nach der letzten Corona-Schutzimpfung gültig, da erst dann die volle Impf-Wirkung entfaltet ist), genesen oder negativem Schnelltest (der auch vor Ort kostenlos in einer Teststraße nach vorheriger Onlineanmeldung möglich ist).

Nun werden neue (und gerne auch ehemalige) Kollegen gesucht, die mit Engagement und Spaß ans Werk gehen. (Aushilfs-) Jobs gibt es in allen Bereichen – für Schüler ab 18 Jahren bis hin zum Senioren, aus Deutschland und auch den Niederlanden. Eine Altersbegrenzung nach oben hin gibt es nicht. Wie immer gilt: Das Wunderland Kalkar bleibt multikulturell und freut sich über Bewerbungen aller Nationalitäten. Deutsch- und/oder Niederländischkenntnisse sind allerdings erwünscht.

Wer ins Wunderland Kalkar kommt möchte Freizeitspaß erleben (mitunter in Kernie´s Familienpark), (Kurz-) Urlaub machen oder ist in Sachen Business bzw. auf Fach- und Verbrauchermessen unterwegs. Umso besser, wenn gastfreundliche und flexible Mitarbeiter den Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Gesucht wird nun für die Bereiche, die in Coronazeiten unter bestimmten Voraussetzungen öffnen dürfen. Auch für das Impfzentrum des Kreises Kleve, das in der Messehalle betrieben wird.

Folgende (Aushilfs-)Tätigkeiten
sind im Wunderland Kalkar und in Kernie´s Familienpark zu besetzen:


Servicekräfte
Buffet-Restaurant
Events
Messen
Thekenarbeit

Küchenhilfen
fürs Buffet (18.00 Uhr bis 22.00 Uhr)
fürs Frühstück (6.00 Uhr bis 11.00 Uhr)
Spülküche

Abteilung Frontoffice
Rezeptionisten: 7.00 Uhr bis 15.00 Uhr, 15.00 Uhr bis 22.30 Uhr – Festangestellte und Aushilfen 22.30 Uhr bis 07.00 Uhr - Aushilfen
Mitarbeiter Reservierung

Kernie‘s Familienpark
Bediener Fahrgeschäfte/ Operator
Kollegen für die Serviceabteilung
Kartbahn
Kassen
Souvenirshop

Häuslicher Dienst
Mitarbeiter

Technischer Dienst Hotel, Park und Messen
Helfer

Impfzentrum
Gästeempfang etc.

Parkwächter für die Parkplätze

Hat der potentielle Kollege/die Kollegin bereits ein wenig Erfahrung in bestimmten Bereichen? Das wird gern gesehen, ebenso wie übersichtliche Bewerbungsunterlagen. Diese können über das Kontaktformular auf der Webseite unter www.wunderlandkalkar.eu/de/kontakteingereicht werden. Unter www.wunderlandkalkar.eu/de/jobangebote sind weitere Angebote zu finden.

Anzeige

Regiopartner