Das Magazin für Kultur und Lebensart am Niederrhein

Weihnachtskonzert vom Glockenturm am 14.12.2019 in Vorst

Bei Glühwein, Kinderpunsch, Grillwurst und Waffeln treffen sich am 14. Dezember ab 16.00 Uhr auf dem Marktplatz Vorster und Interessierte zum fröhlichen Beisammensein, Plausch und Kennenlernen. Foto: Vorst Aktiv

Bereits zum vierten Mal stimmen sich die Vorster beim weihnachtlichen Warm-up auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Bei Glühwein, Kinderpunsch, Grillwurst und Waffeln treffen sich am 14. Dezember ab 16.00 Uhr auf dem Marktplatz Vorster und Interessierte zum fröhlichen Beisammensein, Plausch und Kennenlernen.

Der festlich geschmückte Christbaum und die feierliche Weihnachtsmusik vom Glockenturm der Kirche St. Godehard durch den „Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Vorst“ sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgen die Werbegemeinschaft Vorst aktiv, die über die Grenzen hinaus bekannte Landfleischerei Helbig und die Karnevalsgesellschaft Vorst. Erstmals engagiert sich auch die Begegnungsstätte „Alte Post“ mit köstlichen Bratäpfeln.

„Wir freuen uns, dass wir nun schon zum vierten Mal alle Vorster und Freunde zu unserem weihnachtlichen Warm-up einladen können.  Der Zuspruch aus den vergangenen Jahren motiviert uns immer wieder, diese schöne Tradition auch weiterhin zu pflegen. Neben dem alle zwei Jahre stattfindenden Apfelfest hat sich das Warm-up mittlerweile fest im Vorster Veranstaltungskalender etabliert. Wir freuen uns wieder auf viele Besucher und eine herrliche Stimmung“. so Regina Bormann, Vorsitzende des ausrichtenden Vereins „Vorst aktiv“.

Informationen gibt es auch auf der Homepage www.vorst-aktiv.de und auf Facebook.

 

Text und Bild: Vorst Aktiv