Das Magazin für Kultur und Lebensart am Niederrhein

Wir verlosen: »Zehn« | Das Thriller-Debüt von Andy Neumann ist geschrieben aus der Perspektive eines Serienmörders…

… und am 08. April 2020 im Gmeiner Verlag erschienen. Sie haben jetzt die Gelegenheit je 1 von 3 Exemplaren zu gewinnen! Aktion geht bis 10. Mai 2020

Jahrelang zieht ein Serienmörder seine Blutspur durch Deutschland. Weder werden die Taten aufgeklärt, noch eine Serie erkannt. Selbst als der Täter absichtlich Spuren hinterlässt und die konzentrierte Jagd auf ihn beginnt gelingt es dem Ermittlungsteam um Torben Kanther von der Mordkommission nicht, weitere Verbrechen zu verhindern. Zu perfekt sind die Planungen des Killers,…
… Doch noch jemand glaubt den Mörder aufhalten zu können: der Düsseldorfer Lokaljournalist Niessen. Einst eine Legende als Polizeireporter, heute ein Gescheiteter. Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, das mit einem finalen Showdown endet.

Neun Jahre, neun Morde
Das Thriller-Debüt von Andy Neumann ist geschrieben aus der Perspektive eines Serienmörders.

Als ausgebildeter Kommissar beim BKA ist Andy Neumann vom Fach. Er hat schon zahlreiche Ermittlungen begleitet und kennt sich bestens mit den internen Abläufen aus. Seine alltäglichen Erfahrungen verarbeitet er nun in seinem Thrillerdebüt »Zehn« und geht dabei der Frage nach, was das Gute und Böse im Menschen alles bewirken kann.

Mitmachen & Gewinnen!

Der GMEINER Verlag hat uns netterweise insgesamt 3 Exemplare des Thrillers »ZEHN« von Andy Neumann  zwecks Verlosung zur Verfügung gestellt! Sie haben also jetzt die Gelegenheit je 1 von 3 Exemplaren zu gewinnen. Die Aktion geht bis zum 10. Mai 2020!

»ZUR VERLOSUNG

 

»Zehn« 

von Andy Neumann ist am 08. April 2020 im Gmeiner Verlag erschienen.
ISBN 978-3-8392-2645-2 | € 15,00