Hasenfuß – Der neue Niederrhein Krimi von Hesse/Wirth

Mörderische Liebeslügen am Niederrhein? Vielleicht.
Am Niederrhein bleibt es jedenfalls kriminell und es gibt wieder einiges zu tun für die Kollegen vom Kommissariat 1 in Wesel: In »Hasenfuß«, dem vierzehnten Krimi der Reihe von Thomas Hesse und Renate Wirth, bekommen es die beiden Ermittler Karin Krafft und Gero von Aha mit einer Mördersuche rund um einen Liebesbetrug zu tun. Denn das Opfer, getötet durch zahlreiche Messerstiche, ist die Dienstagsfrau eines Heiratsschwindlers. Wurde es dem Mann zu viel, seine Verhältnisse zu jonglieren? Oder hat eine der sechs weiteren Frauen, deren Gesellschaft er pro Woche genießen darf, die Finger im Spiel?

Zwischen Liebschaften und Lügen entwickelt sich ein rasant-gefährlicher Krimi und wie so oft dreht sich der Fall darum, wie ganz normale Menschen plötzlich eine immens kriminelle Energie entwickeln, die man ihnen nie zugetraut hätte. Originell und authentisch! 

Ein Krimi mit Witz, echten Charakteren – und einem Fall, der ans Herz geht.

Hasenfuß von Thomas Hesse & Renate Wirth erscheint am 26. Mai 2022 im Emons Verlag. ISBN 978-3-7408-1504-2, 13 €

Anzeige

Regiopartner