Löwenzahnkind

THRILLER – DER INTERNATIONALE BESTSELLER AUS SCHWEDEN

Die Charlie-Lager-Serie, Band 1

Gullspång, eine Kleinstadt in Westschweden. Als in einer heißen Sommernacht die siebzehnjährige Annabelle spurlos verschwindet, ist schnell klar, dass Verstärkung angefordert werden muss. Mit Charlie Lager schickt die Stockholmer Polizei ihre fähigste Ermittlerin – doch was die Kollegen nicht wissen dürfen: Die brillante Kommissarin ist selbst in Gullspång aufgewachsen. Und je tiefer Charlie nach der Wahrheit hinter Annabelles Verschwinden gräbt, desto mehr droht das Netz aus Lügen zu reißen, das sie um ihre eigene dunkle Vergangenheit gesponnen hat. Doch die Zeit drängt – sie muss Annabelle finden, bevor es für sie beide zu spät ist ...

______

Über die Autorin

Lina Bengtsdotter wuchs in der schwedischen Kleinstadt Gullspång auf, die sie zum Setting ihrer Thriller-Serie um die Ermittlerin Charlie Lager machte. »Löwenzahnkind«, der erste Teil der Reihe, wurde zu einem Sensationserfolg: Es war das bestverkaufte Debüt des Jahres in Schweden und stürmte in Deutschland sofort die SPIEGEL-Bestsellerliste – ebenso wie ihr zweiter Thriller »Hagebuttenblut«. Lina Bengtsdotter lebt in Stockholm.

Spannender Kurztrip nach Schweden in 3 Teilen

Hagebuttenblut von Lina Bengtsdotter, Teil 2

Mohnblumentod von Lina Bengtsdotter, Teil 3

Löwenzahnkind
von Lina Bengtsdotter ist im Peguin Verlag erschienen. ISBN 978-3328103813, 13,00 EUR

Als Taschenbuch und E-Book verfügbar und natürlich in der örtlichen Buchhandlung, den gängigen Online-Buchhandlungen und E-Book-Shops erhältlich. 

Anzeige

Regiopartner