Kempener Adventskalender 2021: Illustriert von Jürgen Pankarz. Jetzt zugreifen, solange der Vorrat reicht!

Nur noch ein paar Tage, dann wird das erste Türchen geöffnet. Bis dahin sind noch einige Restexemplare des von Jürgen „Moses“ Pankarz gestalteten Kalenders verkäuflich. Ein Exemplar kostet 5 Euro.

„Nach dem ersten Weihnachtsmarktwochenende ist aber definitiv Schluss“, sagt Willi Eßer, Präsident des Lions Club Kempen, der den Kalender in zweiter Auflage aufgelegt hat. Hinter den 24 Türchen verbergen sich 225 Preise im Gesamtwert von 11.500 Euro. Allein der Hauptpreis für den 24. Dezember beläuft sich auf 500 €. Der Nikolauspreis für den 6. November schüttet 300 Euro aus.

Den Erlös aus der Kalenderinitiative spendet der Lions Club für Projekte KINDER IN DIE MITTE in allen Kempener Stadtteilen. Ab dem 1. Dezember werden die Gewinnnummern auf der Lions-Homepage bekannt gegeben sowie in den Verkaufsstellen Schreibwaren Beckers, Café Poeth in St. Hubert und Antonius-Apotheke in Tönisberg ausgehängt. Die Kalender-Hotline lautet Tel. 02152 551406 oder E-Mail adventskalender[at]​lc-kempen.de

www.lionsclub-kempen.de

Anzeige

Regiopartner